Kontakt

Fakten – Analysen – Hintergründe

csr-reporter.de ist…

…der journalistische Blog rund um die Themen Unternehmensverantwortung und nachhaltige Unternehmensführung.

csr-reporter ist…
… unabhängiger Wirtschaftsjournalismus
… sauber recherchierter Wirtschaftsjournalismus
… zeitgemäßer Wirtschaftsjournalismus

csr-reporter fühlt sich dem journalistischen Leitgedanken verbunden, den Hanns Joachim Friedrichs so formulierte: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache – auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört.“

Sie erreichen die Redaktion unter:

+49 4931 1703599

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten,
benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Post bitte an:
Norddeicher Str. 128 | 26506 Norden